Christopher Siegmund Werbesysteme

ABBAU

ABBAU

Die Demontage sollte grundsätzlich nur über CSW Fachpersonal durchgeführt werden. Falls dies bauseitig erfolgt sein sollte, übernimmt CSW grundsätzlich keine Kosten für die Demontage. Sollten Teile der Werbeanlage fehlen bzw. beschädigt sein, werden diese in voller Höhe berechnet. Sollte bauseitig demontiert sein und gegebenenfalls eingelagert sein, so muss die Anlage von CSW an einem Ort verladen werden können. Auch hier muss die Voraussetzung einer möglichen Zufahrt eines Sattelzuges gewährleistet sein. Außerdem entstehen bei möglichen Wartezeiten in Sachen Verladung Mehrkosten.

Die Demontage der Mietanlage ist im Mietpreis enthalten. Sollte die vereinbarte Mietzeit nicht überschritten sein, entstehen hierfür keine Kosten. Selbstverständlich entsorgen wir auf Wunsch auch die Schilder oder Planen. Die Kosten hierfür sind jeweils im Angebot ausgewiesen.